Skip to content

Am Ende






Was soll ich tun, wenn die Sehnsucht in mir tobt wie eine Schlacht.
Was soll ich tun, wenn ich begehre was nie mein Eigen sein kann.
Was soll ich tun, wenn ich sterbe nur um diesen einen Tod zu leben.
In den Hallen des Himmels habe ich meine Hölle gefunden.

Im Fond







Der eine, dessen Schatten alle anderen überragt. Liegt das an deiner Größe oder an deiner Macht?
Wie soll ich dir je entkommen, reißt du mich doch an dich wie eine Wunde ihren Schmerz.

Die Jagd




Die Raubtiere (Carnivora) sind eine Ordnung der Säugetiere (Mammalia), zu der die Hundeartigen (Canoidea) und die Katzenartigen (Feloidea) gehören.

Als Prädatoren, die sich überwiegend von Wirbeltieren ernähren, sind die Raubtiere mit 16 rezenten Familien und etwa 270 Arten in 110 Gattungen nahezu weltweit verbreitet.

Im Heu






Das Wort Heu (von mittelhochdeutsch höuw) selbst steht als „das Gehauene“ (Abgehauenes, zum Dörrenlassen abgemähtes Gras) oder „das zu Hauende“, von ahd. houwi/hewi, sicherlich in Nähe zu hauen (mittelhochdeutsch houwen).[6] Mahd ist das tendenziell oberdeutsche Substantiv zu mähen, und bezeichnet den Vorgang wie das Produkt (‚das Gemähte‘, vergl. säen → Saat: Aussaat und Saatgut), und hat sich wohl sekundär auf das Heumachen eingeengt, Getreide und andere Feldgewächse (wie Hanf/Flachs) werden „geschnitten“, nicht „gemäht“.

Die Hatz



Oberstes Gebot bei jeder Besamung: Kein persönliches Risiko eingehen !




Die Tage ohne Fuchs




Der wahnsinn hat viele Gesichter.
Manchmal frage ich mich, ob es wirklich meins ist, das dazu gehört.

I will follow him
Follow him wherever he may go.
And near him I always will be,
And nothing can keep me away.
He is my destiny.
I will follow him
Ever since he touched my heart I knew.
There isn’t an ocean to deep,
A mountain so high it can keep,
Keep me away,
Away from his love.

I love him!


Die Gräfin

Liebe Gräfin,

dies sind ein paar Zeilen die ich Ihnen vor einiger Zeit gewidmet habe. Nun benutze ich sie, in einem Versuch, mich bei Ihnen zu bedanken. Sie haben mir eine Möglichkeit geschenkt, meine Phantasien und Vorstellungen zu erleben und zum Teil auch zu erfüllen. Die Zeit bei Ihnen war wundervoll und ich habe mich vom ersten Tag an in Ihr Haus verliebt. Ich möchte mich bedanken, für alles was Sie mir ermöglicht haben. Ich werde die Wärme und die Nähe, die ich im Domizil erlebt habe sehr vermissen.
Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute für jetzt und die Zukunft.
Viele Grüße
Amy


Der Winkel

Wichtig!

Akzeptiere, dass du hin und wieder wütend wirst, unterdrücke die Wut nicht.Zähle bis zehn, wenn du spürst, dass die Wut allmählich in dir hoch kocht. Atme tief durch, schau aus dem Fenster - und halte deine schlimmsten Aggressionen zurück.Überlege dir Strategien, wie du deine Wut loswerden kannst, ohne dass du völlig aus der Rolle fällst. Manchen hilft es, gegen ein Kissen zu trommeln, manche verkrümeln sich ins Bad und stellen sich unter die Dusche…Wenn du deine Wut zeigen willst, dann sage, warum du wütend bist: "Ich bin wütend, weil du…" Schreie nicht, versuche sachlich zu bleiben.Wenn sich die Wut anstaut, dann schreibe alles auf. Papier ist geduldig - hier kannst du dir über deine Gefühle in Ruhe klar werden, ohne dass du andere verletzt oder dich blamierst.Grüble nicht über die Dinge, die dich wütend machen. Das führt nur dazu, dass du dich in deine Wut hineinsteigerst.Versuche die Energie, die dir die Wut gibt, positiv umzulenken. Überlege dir, wie du Situationen, in denen du unter Druck gerätst und wütend wirst, umgehen kannst.Sport und Bewegung hilft, Stress, das heißt auch Wut und Zorn, abzubauen. So bekommst du den Kopf wieder frei!Manche Jugendliche lassen ihre Wut an sich selbst aus und tun sich weh - sie ritzen sich oder reißen sich die Haare aus. Wer seine Gefühle unterdrückt und sich selbst weh tut, schafft sich nur noch mehr Probleme. Selbstverletzung ist oft gefährlich und kann süchtig machen!

Lasse deine Wut nie an dir selbst aus!!!

(Mellvil - Wut - http://www.labbe.de/mellvil/index_kk.asp?themaid=11&titelid=228)


Das Ende des Winters




Könnt' ich einmal nur, ihn noch wiederseh'n
Könnt' ich hin zu ihm, um nie mehr zu geh'n
Könnt's noch einmal sein, wie es damals war
Ach, dann sagt ich ihm: Я ЛЮБЛЮ ТЕБЯ

( 44 Leningrad - Я ЛЮБЛЮ ТЕБЯ )




Spiegelbilder


Augen auf, Madame!!!
Der FUCHS kann alles bewerkstelligen!!!
Nur noch Freitag und die Schule!!!
Dann wird alles gut!!!

Bitte lass alles gut werden!!!


Я ЛЮБЛЮ ТЕБЯ

Ein Jahr mit dem Fuchs



Nachts!

Nachts
Läuft sie
Durch den Hofgarten
Im grellen Licht
Der Unterführung
Allein
Dort
Steht er
Mit einem Hasen
In seiner Schnauze
Zum Verzehr
Blutverschmiert
Augenblicke
Starren sie
Sich ins Angesicht
Bis die Zeit
Sie trennt
Nachts

Liebster FUCHS

In meiner Brust schlägt kein Herz!
Das Geräusch,
welches du vernimmst,
legst du deinen Kopf darüber,
ist das Ticken der Zeitbombe,
die seit Jahren in mir ruht!

Zuende



Ich bin deine Traumfrau, die Inkarnation der Weiblichkeit, die Sexgöttin!
Ich bin deine Köchin, Deine Lustsklavin, deine Freundin, deine Hure, deine Mutter, der Engel den du dein Leben lang zu ersetzen versuchen wirst.
Aber vor allem bin ich deine Hölle...


Unendlich

Funktionieren!
Darf nicht fühlen.
Streichel mir über die Wange.
Bitte!
Es muss sein.
Denn die Flamme in meinem Herzen, weder warm noch heiß.
Sie ist kalt, so kalt.
Kalt wie meine Seele.
Und auch kalt wie meine Taten.
Küss mir die Stirn.
Bitte!
Es muss sein.
Schlag in mein Gesicht.
Tret auf mich ein.
Doch ich bitte dich.
Lasse mich nie allein.
Denn es hält mich nur am Leben Eines.
Nämlich bei dir zu sein.
Ich schlaf mit dir ein.
Wache mit dir auf.
Bist in meinen Träumen.
Bist um mich herum.
Ohne dich, mein Mund wird stumm.
Ohne dich, wickelt sich ein Strick um mich.
Um den Hals, er sich fester zieht, bis ich keine Luft mehr krieg.
Und dann baumel steif an einem Ast.
Zerfressen, kalt und voller Hass.
Geb Acht!
Ich meine alles ehrlich.
Meine Liebe ist gefährlich.

(Uschi X. aus D.)

FUCHS

Die längste Geschichte die ich je geschrieben habe... Mit der größten metaphorischen Bedeutung all meiner Werke...